Unser Team benötigt Verstärkung
Physiotherapeut / in gesucht Wir suchen ab sofort ein/e Physiotherapeut / in auf der Basis von 450.-- Euro oder Teilzeit ist möglich, eine Erhöhung der Stunden auf Vollzeit kann erfolgen. Wichtig ist uns jemand der in unser tolles 7 köpfiges Team passt und mit uns lachen kann. Lymphdrainage wäre super aber nicht Bedingung. (gerne auch Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger) Wir behandeln fast alles, von klein bis groß und jung bis reif, jeder darf seine Schwerpunkte einbringen und ausleben. Ich biete:         Einen tollen Arbeitsplatz, wir arbeiten im 30/45/60 Minuten Takt         Leistungsgerechte Vergütung (je nach Qualifikationen)         Fortbildungsurlaub / Fortbildungszuschuss bis zur vollständigen Übernahme         der Kosten je nach Fortbildung         Selbstständiges Arbeiten und Terminieren         Arbeitszeiten werden Individuell angepasst, auf Kindergarten- und         Schulzeiten wird Rücksicht genommen. Über eine Telefonische Meldung und ein persönliches kennen lernen freue ich mich und die Kollegen. Einfach anrufen, vorbei schauen und entscheiden. Wir freuen uns auf Dich.
Rummelsgasse 1 76829 Landau - Arzheim (Parkplätze im Hof) Telefon: 06341 / 30306